Hallo, ich heiße Leo Lyra und ich liebe die Musik! Zurzeit bin ich leider auch zu Hause und kann mich nicht mit meinen Freunden und Freundinnen der Blasmusik Großweikersdorf zum gemeinsamen Musizieren treffen. Daher habe ich mir überlegt mit wöchentlichen Aufgaben, Videos und Tipps Musik in dein Zuhause zu bringen. 🤩

Meine erste Aufgabe an dich ist gleich etwas Besonderes:
Unten siehst du ein Bild von einigen meiner Musikkollegen und Musikkolleginnen mit ihren Instrumenten. Deine Aufgabe ist nun eines dieser Instrumente zu zeichnen. Gerne darfst du dich auch selbst beim Musizieren malen. 🎺🎷🥁

Da es meine erste Aufgabe für dich ist, gibt es für diese Challenge auch etwas Tolles zu gewinnen! 🎁
Daher bitte ich dich, dass du dein fertiges Bild mit deinem Namen fotografierst und das Foto als Kommentar unter diesen Beitrag https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=2769502033159053&id=143201352455814&notif_id=1588271493962232&notif_t=page_post_reaction postest. Das Bild mit den meisten „Gefällt mir“ gewinnt einen Kinogutschein!!! 📸
(Das Gewinnspiel endet am 07.05.2020 um 12:00Uhr)

Ich freue mich auf viele tolle Bilder!!! 👨‍🎨👩‍🎨

Viel Spaß und bleibt gesund,
Dein Leo Lyra 😎🎶

Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

 

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Bild könnte enthalten: 4 Personen, im Freien