Liebe Blasmusikfans!

Liebe Großweikersdorfer!

 

Wir sind wieder da und freuen uns, dass wir unsere Probenarbeit wieder aufnehmen können. Aufgrund der großen Musikeranzahl dürfen wir allerdings in unserem ohnehin schon etwas klein gewordenen Probensaal in der alten Volksschule noch nicht proben.

Wir liefern Ihnen daher ab sofort einen Sonntagproben-Frühschoppen frei Haus!

Nach Rücksprache mit allen Verantwortlichen werden wir ab 6. Juni vorerst jeweils Sonntag zwischen 9.30 und 12.00 am Gelände des Lagerhauses proben. Wir bedanken uns besonders bei Herrn Mag. Zaiser vom Lagerhaus Großweikersdorf für die Bereitstellung des Probenortes. Alle Anrainer bitten wir um Verständnis für die musikalische Geräuschkulisse in diesem Zeitraum und sagen jetzt schon Danke dafür!

Auftritte sind derzeit noch nicht geplant. Wir informieren Sie laufend über neue Entwicklungen und geplante Auftritte! Bis bald!