Groß war die Freude, dass wir heuer zum ersten Mal seit 2019 wieder das Musifestl am 13. und 14.08.2022 im gemütlichen Ambiente des Winzerhofes vom Weingut Koch veranstalten durften.

 

Das Fest wurde von unserem Jugendorchester, den Young Winds, unter der Leitung von Sabrina Bischof, Jasmin Batelka und Julia Haschka stimmungsvoll eröffnet. Im Anschluss spielte der Musikverein Kirchberg am Wagram einen hörenswerten Dämmerschoppen. Den Schlusspunkt am Samstag setzte das vereinseigene Ensemble B4Brass.

 

Am Sonntag wurden die Gäste mit einem stimmungsvollen Frühschoppen des Musikvereins Rußbach unterhalten. Musikalisch beendet wurde das heurige Musifestl hervorragend von unseren ClaRhapsodics, einem achtköpfigen Klarinettenensemble mit Schlagzeug.

 

Wir bedanken uns bei allen Helferinnen und Helfern, den beiden Gastkapellen und den Besuchern unserer größten Eigenveranstaltung des heurigen Jahres.