Eine besondere Freude war es, am Pfingstsamstag das Hochzeitsfest unseres langjährigen Klarinettisten Leopold Schachinger jun. zu umrahmen. Beim Haus des Bräutigams in Königsbrunn wurde zur Begrüßung der Hochzeitsgäste musiziert. Dann ging es gemeinsam mit den geladenen Gästen weiter zum Haus seiner Braut Daniela nach Trübensee. Dort erwarteten uns schon die Gäste der Braut. Nach ein paar Musikstücken und einer kleinen Verpflegung begleiteten wir das Brautpaar zur Kirche in Neuaigen. Nach der Trauung durften wir das frisch vermählte Brautpaar musikalisch und mit einer kleinen Aufgabe empfangen. Sie mussten einen dicken Baumstamm durchsägen; mit musikalischer Umrahmung durch den Holzhackermarsch fiel das aber nicht so schwer. Aufgspielt wurde auch noch bei der anschließenden Agape. Nochmals alles Gute für den gemeinsamen Lebensweg und weiterhin viel Freude mit der Musik.