Mitte August fand bereits zum 8. Mal das Musifestl im Hof der Familie Josef Koch statt. Die Young Winds spielten zum Dämmer­schoppen auf. Danach sorgte der Musikverein Kirchberg/Wagram bis in die späten Abend­stunden für ausgezeichnete Stimmung. Danach ließ das Ensemble „B4-Brass“ mit Musikern aus dem Blasmusik­verein den Abend gemüt­lich ausklin­gen. Am Sonntag musizierte die Stadtmusik Maissau beim Frühschoppen. Zum Festaus­klang war
der G’mischte Satz zu hören, eine Gruppe enga­gierter Musiker, die sich ganz der böhmischen Blasmusik verschrieben haben. Für das leib­liche Wohl an beiden Tagen sorgten die Musiker und viele frei­willige Helfer. Beson­ders hervorzuhe­ben ist das große Enga­ge­ment der Jugend, die mit viel Freude und Eifer bei der Organisation und beim Festbetrieb mit­half. Herzlichen Dank an die­ser Stelle an die Familie Koch und alle, die den Verein beim Fest unter­stützt haben.